Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:
- Selbstständige Erledigung aller im Einwohnermeldeamt anfallenden Arbeiten
- Bearbeitung von Ausweis- und Passangelegenheiten, sowie von Gewerbeanmeldungen
Wir bieten Ihnen:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelungen
- Ein vielseitiges, verantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet
- Mitarbeit in einem motivierten, engagierten und dynamischen Team
- Monatliche steuerfreie Gutscheine / Zuschüsse in Höhe von 30 Euro
- Zusatzversicherung der KVBW (Betriebsrente)
Sie bringen mit:
- Eine Ausbildung zur/m Verwaltungsfachangestellen oder eine vergleichbare Ausbildung
- Freundliches und sicheres Auftreten gegenüber Bürgerinnen und Bürgern
- Schnelle Auffassungsgabe und eigenverantwortliches Arbeiten
- Gute EDV-Kenntnisse
Sie sind interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens zum 30. September 2024. Diese senden Sie bitte an die Stadtverwaltung, Personalamt, Rathausplatz 11, 76332 Bad Herrenalb oder per Mail an bewerbungen@badherrenalb.de.
Weitere Auskünfte und Informationen erhalten Sie bei Herrn Martin Müller unter 07083/5005-12 oder per Mail martin.mueller@badherrenalb.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!