www.badherrenalb.de in Leichter Sprache

Bad Herrenalb in Leichter Sprache

Bad Herrenalb ist eine Stadt in Baden-Württemberg.
Baden-Württemberg ist ein Bundes-Land in Deutschland.

Diese Internet-Seiten sind von der Stadt-Verwaltung gemacht.
Und von der Tourist-Information.

Die Stadt-Verwaltung informiert hier die Menschen,
die in Bad Herrenalb wohnen.

Die Tourist-Information informiert die Menschen,
die hier Urlaub machen.
Oder die zur Kur hier sind.

Auf diesen Internet-Seiten erfahren Sie:

  • Was sie alles in Bad Herrenalb machen können.
  • Wie die Menschen in Bad Herrenalb leben.
  • Die Aufgaben der Menschen im Rathaus.

Dann verstehen Sie besser:

  • Was in Bad Herrenalb besonders gut ist.
  • Was die Menschen im Rathaus tun.
  • Wer Ihnen bei Fragen hilft.

Die Informationen stehen in 4 Bereichen:

  • Für Gäste
    Hier erfahren Sie,
    was man in Bad Herrenalb erleben kann.
  • Für Kur-Gäste
    Hier erfahren Sie,
    was Bad Herrenalb für kranke Menschen tut.
    Und was hier sehr gesund ist.
  • Für Bürger
    Hier erfahren Sie,
    wie die Menschen in Bad Herrenalb leben.
  • Rathaus
    Hier erfahren Sie,
    was die Menschen im Rathaus tun.
    Wer Ihre Fragen beantwort.
    Und was der Gemeinde-Rat macht.

Klicken Sie auf einen Link,
um mehr über den Bereich zu lesen.