Kino im Kurhaus: Come on, Come On

©Kinomobil Baden-Württemberg

©Kinomobil Baden-Württemberg

©Kinomobil Baden-Württemberg

©Kinomobil Baden-Württemberg

Joaquin Phoenix spielt den Radioreporter Jonny, der auf seinen Neffen aufpassen muss. Das erweist sich als komplizierter als gedacht... Es geht scheinbar um nichts Weltbewegendes, aber "Come on, Come on" zeichnet einen Balanceakt nach - zwischen der Fürsorge für andere und der für sich selbst, und vielleicht ist das eben doch weltbewegend.

Mike Mills' Film "Come on, Come on" ist so leise und zart, dass man wohl brüllen müsste, wie großartig er ist, damit er nicht untergeht im Getöse der Zeit. (Süddeutsche Zeitung)

USA, 2021, 108 Min., FSK: 6, Regie: Mike Mills

Eintritt: 5 € an der Abendskasse. Freie Platzwahl.

Einlass: 30 Minuten vor Beginn

Bitte beachten Sie die gültige Corona-Verordnung.