Vollmondwanderung

Vollmondwanderung © iStock Dimitris66

Vollmondwanderung © iStock Dimitris66

Vollmondwanderung © iStock Dimitris66

Vollmondwanderung © iStock Dimitris66

Mit Schwarzwald-Guide Monika Amann. 

Glaube, Aberglaube, Literarisches und Wissenschaftliches zu und über unseren nächsten Himmelskörper. Wir erleben die Stadt bei Dunkelheit und wenn wir Glück haben im Licht des Mondes. Unser Weg führt uns auch in den Wald. Dort genießen wir die nächtliche Stille. Wir bewegen uns möglichst ohne zusätzliches Licht und werden Teil des Waldes. Eine sehr intensive, nachhaltige Erfahrung die in uns Ruhe und Zufriedenheit einkehren lässt.

Termine: 19.02., 19 Uhr; 15.08., 21:30 Uhr; 13.10., 20 Uhr; 12.12., 19 Uhr
Dauer:
2 Stunden
Mindesteilnehmerzahl: 6 Personen
Kosten: 9,50 EUR pro Person (Kinder bis 12 Jahre frei)
Treffpunkt: Tourist-Info Bad Herrenalb
Strecke: ca. 3 km, Höhenunterschied ca. 140m
Anspruch: leicht
Tipp: Bitte gutes Schuhwerk mitbringen.

Stornierung von Führungen:
Im Rücktrittsfall einer zu einer Führung angemeldeten Person werden folgende Entschädigungen fällig:

  • Absagen bis zwei Tage vor Führungsbeginn: kostenfrei
  • Bei Absage einen Tag vor der Führung und am Tag der Führung: 50 % des Preises
  • Bei Nichterscheinen: 100 % des Preises

Weitere Termine, Anmeldung oder individuelle Führungsanfragen unter:
Tourist-Info Bad Herrenalb
info@badherrenalb.de oder 07083 / 5005 55
Anmeldung unbedingt erforderlich!