Große Silvestergala im Kurhaus Bad Herrenalb am 31. Dezember 2017

Die Deutschen Meister der Magie Mr. Black & Ursula

21. Dez 2017

Bad Herrenalb heißt seine Gäste auch 2017 herzlich zu einem eindrucksvollen Silvester-Event zum Jahresende willkommen.

Die Große Silvestergala im Kurhaus Bad Herrenalb bietet neben Sektempfang, einem erlesenen Gala-Buffet sowie einer Mitternachtssuppe auch ein musikalisch einmaliges Rahmenprogramm, das keine Wünsche offen lässt. Dieses Jahr werden die Gäste unter anderem von der Tanz- und Showband „Die Players“ und dem Ensemble „Duo Corona“ verwöhnt. Für große Illusionen sorgen die Deutschen Meister der Magie Mr. Black & Ursula mit ihrer magischen Zaubershow. Die Tänzerinnen und Tänzer des TSC Astoria Karlsruhe liefern als besonderes Highlight eine fulminante Salsa-Tropical-Show. Ein weiterer Programmhöhepunkt ist die Überraschungsshow des erfolgreichen Tanzpaares Oliver Chimbo und Julia Pöschel. Das Tanzduo aus Karlsruhe, welches bei der Deutschen Salsa Meisterschaft 2016 den vierten Platz belegte, zeigt auf der Tanzfläche feuriges Salsa der Extraklasse.

Das neue Jahr wird zum Abschluss um Mitternacht feierlich mit einem fantastischen Feuerwerk begrüßt.

Weitere Informationen und Tickets:
Touristik Bad Herrenalb
76332 Bad Herrenalb