Gewinner „Grün fahren und gewinnen“ stehen fest

Die Gewinnspielkarte: Grün fahren und Grün gewinnen

Die Gewinnspielkarte: Grün fahren und Grün gewinnen

Die Gewinnspielkarte: Grün fahren und Grün gewinnen

Die Gewinnspielkarte: Grün fahren und Grün gewinnen

19. Apr 2017

Mit der Aktion „Grün fahren und Gewinnen“, warb die Touristik Bad Herrenalb zusammen mit den Partnern AVG und KVV für die umweltfreundliche Anreise nach Bad Herrenalb. Gegen Vorlage eines gültigen Fahrausweises der öffentlichen Verkehrsmittel war die Teilnahme am Gewinnspiel möglich. Hintergrund des Projektes war es, den Nachhaltigkeitsgedanken in Bad Herrenalb weiter zu verankern und mit Leben zu füllen.

Die Bewerbung des Gewinnspiels mit der Chance auf attraktive Preisen erfolgte insbesondere bei verschiedenen Veranstaltungen sowie Märkten und Festen im Schwarzwaldstädtchen Bad Herrenalb. Aber auch die nachhaltigen Partnerbetriebe haben sich rege an der Aktion beteiligt und ihre Gäste und Kunden gezielt auf das Angebot aufmerksam gemacht.

Nun stehen die Gewinner des letzten Jahres fest. Unter den zahlreich ausgefüllten und eingereichten Gewinnspielkarten dürfen sich die ausgelosten Personen über zwei Dauerkarten für die im Mai beginnende Gartenschau, über Tageskarten für das Netz des Karlsruher Verkehrsverbundes sowie weitere kleine Preise freuen. Die Gewinner werden in den nächsten Tagen schriftlich benachrichtigt.

Ein genaues Bild über das Engagement und die Aktivitäten der Stadt Bad Herrenalb im Bereich Nachhaltigkeit erhält man unter www.badherrenalb.de/nachhaltigkeit.

Informationen

Touristik Bad Herrenalb,
Rathausplatz 11,
76332 Bad Herrenalb,
Tel. 07083 / 5005-55,
info@badherrenalb.de,
www.badherrenalb.de