Duck-Ausstellung im Kurhaus endet am 7. April

Martin Wackers beeindruckende Duck-Sammlung ist noch bis einschließlich 7. April täglich von 9 Uhr bis 18.30 Uhr im Kurhaus Bad Herrenalb zu sehen.

03. Apr 2024

Bad Herrenalb. Die Ausstellung der beeindruckenden Donald-Duck-Sammlung des TV- und Radiomoderators, Kabarettisten und Event-Managers Martin Wacker im Herrenalber Kurhaus endet definitiv am Sonntag, 7. April, um 18.30 Uhr.

„Das Besucheraufkommen ist nach wie vor sehr hoch und wir hätten die Ausstellung gerne noch länger gezeigt“, erklärt Markus Lang aus der Herrenalber Touristik. „Aber im Kurhaus finden demnächst viele andere Veranstaltungen statt und die brauchen die Räumlichkeiten.“ Mit der Ausstellung sei er dennoch hochzufrieden, so Lang weiter. „Die Rückmeldungen der Besucher waren durchweg positiv und auch Martin Wacker hat sich über den großen Zuspruch sehr gefreut.“

Die 1.000 Exponate rund um den berühmtesten Erpel der Welt sind noch bis einschließlich 7. April täglich von 9 Uhr bis 18.30 Uhr zu sehen, der Eintritt ist frei.