Der Osterhase schreibt an die Herrenalber Kinder

Wenn der Osterhase an die Alb kommt, machen alle Kinder mit. © Winnie Gegenheimer

Wenn der Osterhase an die Alb kommt, machen alle Kinder mit. © Winnie Gegenheimer

Wenn der Osterhase an die Alb kommt, machen alle Kinder mit. © Winnie Gegenheimer

Wenn der Osterhase an die Alb kommt, machen alle Kinder mit. © Winnie Gegenheimer

02. Apr 2019

So eben erreicht die Herrenalber Touristik ein Brief vom Osterhasen. Er schreibt:

„Liebe Kinder! Am Ostersonntag bin ich den ganzen Tag persönlich in eurer schönen Stadt und habe viele tolle Überraschungen für euch dabei.

Im Kurpark könnt ihr auch in diesem Jahr wieder bunte Ostereier suchen, die meine Helfer und ich für euch versteckt haben. Um 10 Uhr suchen die Kinder bis sechs Jahren, ab 11 Uhr sind die Großen von sieben bis zwölf Jahren dran.

Wenn ihr alle Ostereier gefunden habt, machen wir ab 12 Uhr eine spannende Osterhasenrallye. Dazu holt ihr euch in der Tourist-Info einen Fragebogen mit lustigen Aufgaben ab. Wer alle Aufgaben lösen kann, bekommt ein Osterei mit einer Nummer drauf. Die Nummer zeigt euch, in welchem Geschäft ihr eine kleine Osterüberraschung bekommt. Das ist eine super Hilfe für mich, weil ich alleine nicht alle Geschenke für euch tragen kann. Für diese Unterstützung bedanke ich mich ganz herzlich!

Habt ihr Lust dazu? Ich freue mich jedenfalls sehr darauf, mit ganz vielen von euch das Osterfest gemeinsam zu feiern!

P.S.: Eure Eltern dürft ihr natürlich auch mitbringen!“

Soweit die Mitteilung vom Osterhasen, die die Touristik natürlich gerne an die Herrenalber Kinder weitergibt. Weitere Oster-Infos sind in der Tourist-Info vor Ort oder telefonisch unter 07083 5005-55 erhältlich.