Achtsamkeitsnachmittag in der Natur am 12. Juni 2018

Achtsamkeitsnachmittag ©Daniela Schneider

04. Jun 2018

Sich selbst und die Natur auf achtsame Weise erleben, ganz präsent und mit offenen Sinnen – das steht bei dieser besonderen Tour im Mittelpunkt.

Für alle, die einmal aus dem täglichen Hamsterrad ausbrechen und dem Alltagsstress bewusst entkommen möchten, bietet Daniela Schneider am 12. Juni um 16:00 Uhr hierzu die optimale Gelegenheit. Die Natur rund um Bad Herrenalb stellt dafür den idealen Raum dar.

Treffpunkt ist am Wanderparkplatz beim Albtalweg Bad Herrenalb. Die Tour dauert ca. drei Stunden und kostet 14,00 € pro Person. Es wird empfohlen, der Witterung angepasste Kleidung und feste Schuhe anzuziehen. Je nach Bedarf kann eigene Verpflegung mitgebracht werden. Eine vorherige Anmeldung bei der Touristik Bad Herrenalb ist erforderlich. Auf Anfrage gibt es dieses Angebot auch für Gruppen.

Weitere Informationen und Anmeldung:

Touristik Bad Herrenalb, Rathausplatz 11, 76332 Bad Herrenalb

Telefon 07083 / 5005-55, info@badherrenalb.de, www.badherrenalb.de

Bild: Im Anhang erhalten Sie ein Bild zur Ihrer weiteren Verwendung.

Bildunterschrift: Der Achtsamkeitsnachmittag steht ganz im Zeichen des bewussten Erlebens und Genießens.

Bildnachweis: © Daniela Schneider