Stadt Bad Herrenalb jetzt auch auf Facebook

Jetzt auf Facebook

Jetzt auf Facebook

Jetzt auf Facebook

Jetzt auf Facebook

12. Jul 2016

Bad Herrenalb, Urlaubs- und Wanderdomizil im Schwarzwald, informiert seine Gäste und Bürger jetzt auch auf dem Social Media Kanal Facebook. Unter facebook.com findet man nun den Auftritt der Stadt.

Mit reich bebilderten Informationen über das Schwarzwaldstädtchen und sein breites Freizeit- und Veranstaltungsprogramm bietet die Facebook-Seite für Touristen und Bürger allerlei Neuigkeiten und Wissenswertes. Neben der Ankündigung von Erlebnisführungen wie z.B. Nachtwächterwanderungen, Wandertipps sowie Festen und Märkten werden auch Rückblicke zu vergangenen Events geboten. So kann man sich im Nachgang beispielsweise durch die Aufnahmen des Naturparkmarktes oder des Sommernachtstheaters klicken.
Über das angeschlossene Reservix Ticketportal kann der Facebook-Nutzer außerdem direkt und schnell Tickets für Veranstaltungen buchen.

Dokumentiert werden auch die Fortschritte und Meilensteine der Gartenschau Bad Herrenalb 2017 sowie Hinweise zu den Baumaßnahmen und Baustellenführungen.