„Traumfarben – Lebenszeichen“ Ein kreatives Tanz- und Mal-Wochenende

©Henhöferheim

©Henhöferheim

©Henhöferheim

©Henhöferheim

Wie traumhaft bunt zeigt sich im Frühling und Sommer die Natur.

Was ist wohl Deine Lieblingsfarbe?
In der Lichtbrechung zwischen Sonne und Regen spannt Gott seinen gewaltigen Bogen, eine Brücke, sein großes „Ja“ zu uns über den Himmel.
Mit Kreistänzen, Bibeltexten, Sinnsprüchen und Acrylmalerei werden wir dieses „Ja“ umrunden und feiern.

Eingeladen: Alle, die über ihr schöpferisches Tun auftanken und ihrem Schöpfer darin begegnen wollen
Leitung: Ursula Weber, Freischaffende Künstlerin in Bildender Kunst und Ausdruckstanz, Tanzleiterin für meditativen Tanz (ausgebildet bei Nanni Kloke u.A.), Ettlingen

Weitere Informationen und Kosten finden Sie auf der Website des Henhöferheims.