Kino im Kurhaus Kindervorstellung

Kino im Kurhaus: "Der kleine Spirou"

Kino im Kurhaus: "Der kleine Spirou"

Kino im Kurhaus: "Der kleine Spirou"

Kino im Kurhaus: "Der kleine Spirou"

Nach gelungenem Start der neuen Kinoreihe in Bad Herrenalb verwandelt sich am Dienstag, den 5. Februar der große Saal des Kurhauses wieder zum Kinosaal.

In Kooperation mit dem Kinomobil Baden-Württemberg e. V. werden wieder zwei Filme auf der großen Leinwand gezeigt.

Los geht’s um 15:30 Uhr (Einlass 15 Uhr) mit dem lustigen Kinoabenteuer „Der kleine Spirou“. Unvorstellbar! Nach den Ferien soll Spirou auf einer Spezialschule seine Ausbildung als Hotelpage beginnen und der Familientradition folgen. Doch Page will Spirou nicht werden. Lieber bleibt er auf der Schule bei seinen Freunden und Suzette, in die er verliebt ist. Und so hecken die Freunde einen geheimen Plan aus. Wenn der gelingt, unternehmen Spirou und Suzette eine traumhafte Weltreise – vom Südseestrand zum Orientexpress!
Ein lustiges Kinoabenteuer mit ganz viel Fantasie und tollen Einfällen (Länge: 86 Min., empfohlen ab 7 Jahre, FSK 0). Der Eintritt beträgt für Kinder und erwachsene Begleitpersonen jeweils 3 €.

Anschließend können die Kinder noch an einer lustigen Bastelaktion teilnehmen.