Polizeiposten bittet um Mithilfe

Unser Polizeiposten bittet um Mithilfe in einem Fall von unerlaubten Entfernen vom Unfallort

Am Dienstag, 19.07. wurde in Bernbach in der Südhangstraße 17 zwischen 7.30 Uhr und 12.30 Uhr ein parkendes Auto von einem anderen PKW am hinteren linken Kotflügel beschädigt. Dabei entstand an dem geparkten Fahrzeug ein Sachschaden von rund 5.000 Euro. Auch das Fahrzeug, das den Schaden verursacht hat, ein Ford Transit (Baujahr vor 2014) muss dabei im hinteren Seitenbereich links oder rechts beschädigt worden sein. Am Unfallort wurde ein abgerissener Gummipuffer gefunden, der zweifelsfrei von so einem Fahrzeug stammt und sowohl links als auch rechts an der Seite angebracht ist. 

Wer sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall geben kann, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 07083 976990 an den Polizeiposten in der Dobler Straße zu wenden.