Baugrundstück im Höhenortsteil Neusatz

Ortsplan Neusatz

Ortsplan Neusatz

Ortsplan Neusatz

Ortsplan Neusatz

Die Stadt Bad Herrenalb verkauft insgesamt ca. 1500 qm voll erschlossenes Baugelände zum Preis von 125,00 ?/qm.

Hierbei handelt es sich um eine Teilfläche von Grundstück Flurstück Nr. 247/6 im Bereich der Uhlandstraße im Ortsteil Neusatz (zwischen Friedhof Neusatz und Gebäude Uhlandstraße 25). Die Fläche von 1500 qm wurde auf zwei Grundstücke aufgeteilt. Das Grundstück zum Friedhof hin ist bereits veräußert. Zum Verkauf steht nun noch ein Grundstück (zwischen bereits veräußertem Grundstück und dem Gebäude Uhlandstraße 25) mit einer Größe von ca. 714 m².

Dieses kann nach den Festsetzungen des Bebauungsplanes „Uhlandstraße“ bebaut werden. Möglich ist ein Haus in ein- oder zweigeschossiger Bauweise mit Satteldach. Es können Gebäude für Wohnzwecke, aber auch für Gewerbe, die das Wohnen nicht stören errichtet werden.

Weitere Informationen sowie den Plan finden Sie im Dokument „Weiterführende Informationen über das zum Verkauf stehende Grundstück“ (s.u.).

 

Ihre persönliche Ansprechpartnerin:

Frau Rebecca Notheis, Steueramt
Tel. 07083/5005-15, E-mail: rebecca.notheis@badherrenalb.de

 

Fragen zu Bauvorgaben, Bauweise und Bebauungsplan:

Herr Reimund Schwarz, Stadtbaumeister,
Tel. 07083/5005-61, E-mail: reimund.schwarz@badherrenalb.de

Frau Ulrike Hautsch, Stadtbauamt

Tel. 07083/5005-63, E-Mail: ulrike.hautsch@badherrenalb.de